Lady52 Domina

Lady52 Domina zum anfassen die dich erzieht!

Hallöchen na wen haben wir denn heute da? Die Lady52 Domina die man auch anfassen darf und sich von ihr vollpissend lassen kann. Bei ihrer Sklaven Erziehung macht sie auch mal eine ausnähme bei guter Führung. Wenn du sie also bei ihr im Chat besuchen kommst du ihren festgelegten Zeiten dann kann es sein das sie auch mal milde gestimmt ist! Lady52 Domina zum anfassen die dich erzieht und führt! Lass dich von mir beherrschen, demütigen und dominieren denn nur so kommst du zum Orgasmus!

Lady52 Domina Erzielt dich
ich erziehe gerne und bin sehr dominant. Habe viele Spielzeuge und auch sehr gerne Sklaven bei mir vor Ort.

Hobbys und Vorlieben von Lady52 Domina

ich liebe es wenn mir Männer gehorchen, doch Frauen kann ich auch sehr gut dominieren. Also wenn ihr auf

  • Lack und Leder
  • Peitschen und Gerte
  • Erniedrigung und Demütigungen jeglicher Art

Alle diese schönen Sachen steht dann seit ihr bei mir genau Richtig. Was ich in meiner Freizeit mache gehört hier nicht herein, das einzige was ich dazu sage ist Stil und Eleganz! Da stehe ich drauf, also seit im Chat nicht ausfallend, ja da stehe ich gar nicht drauf! Wer meint es trotzdem sein zu müssen wird von mir gebannt und kommt auch nicht wider rein.

Wenn du magst besuche mich die Lady52 Domina!

elegante Lady52 Domina

Du kannst mich auch gerne zu Hause besuchen, wenn du lieb bist und mir immer gehorchst. Es erwarten dich viele Überraschungen bei mir im Keller. Ich habe schon so manchen missratenen Sklaven wieder Gehorsam beigebracht. Wenn du also auf eine echte Lady52 Domina Lust hast dann schau herein. Doch bei einem muss ich dich warnen, ich stehe nicht auf Mimosen und kleine Jungs die sich zieren. Du musst alles machen was ich dir befehlige denn nur dann gewinnst du meine Gunst und volle Aufmerksamkeit. An sonsten lasse ich dich auch nicht mehr zu mir in den Chat und glaube mir bei mir stehen sie lange an und kratzen reumütig an meiner Türe. Also wenn du mit dabei sein willst dann lasse dich von mir demütigen und erniedrigen nach meinem Stil!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.